Stimmtraining für Transgender NRW

Identität & Authentizität

Sich selbst anzunehmen, so wie man ist, sich wahrzunehmen (Körpergefühl), ist der erste Schritt in eine befreite Stimme.

Bemühungen, Perfektionismus  und  Kummer sorgen für Verspannungen und Verspannungen wirken sich auf den gesamten Körper, der Atmung und somit auch auf unsere Stimme aus.

Lerne Deinen Stimmapparat kennen und was auf natürliche Art & Weise umsetzbar ist.

Erst wenn die Seele auf den Stimmlippen ruht, erst wenn ich eine innere Balance zu mir gefunden habe, erst wenn mir andere Meinungen egal sind, kann ich frei und unbeschwert sprechen ja sogar singen.

Im Radio lief vor einiger Zeit ein interessanter Bericht über Transsexualität. Gefangen im falschen Körper. Da ich bereits in meinem Coaching transsexuelle Menschen kennen gelernt habe und mit ihnen an ihrer Stimme gearbeitet habe, ist es für mich als Stimmtrainerin  ein sehr wichtiges Thema.

Ich biete ein Beratungsgespräch und ein individuelles Persönlichkeits- und Stimmtraining für transsexuelle Menschen an.
Bitte vereinbare Du doch eine Probestunde.
Und leite diese Nachricht gerne an entsprechende Freunde weiter. Denn in der Stimmarbeit mit Transsexuellen geht es nicht darum „gekünzelte, verhauchte Höhen“ zu erreichen.

Hier gelangst Du zu einer sehr guten Seite, die über Transsexualität aufklärt und Hilfestellung leistet und engagierte Menschen des Trans-Ident e.V. und für Jugendliche habe ich diese tolle Plattform gefunden ♥ Trans ja und!

ich stimme transsexual vocal coach niederrhein.jpg

Atemtechnik, weniger Brustresonanz, Entdeckung der Kopfstimme, Entwicklung einer schöner Mittelstimme, Obertöne, Sprachaufnahmen, Körperarbeit uvm. Ziel ist es mit Geduld, Spaß auf die natürlichste Art & Weise zu einem weichen und helleren, möglichen Stimmklang zu kommen.
Natürlich und authentisch soll sie sein, Deine Stimme ❤️🐨🎤

a big hug

Angie

Ich biete ein Beratungsgespräch und ein individuelles Persönlickeits-und Stimmtraining -Sprechtraining an.

Meine zusätzliche Homepage http://www.transgenderstimmtraining.de

 

 

 

 

 

Wenn Leidenschaft hörbar wird Angélique Damschen Studiosängerin & Vocal Coach NRW #fromHamminkelnwithLOVE

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentar verfassen

