Förderprozente und kostenlose Teilnahme an Gruppenprojekten

Hi Ihr Lieben,

in meinen Gesangskursen /Gruppen können Menschen, die nicht viel Geld haben ohne etwas zu bezahlen, teilnehmen. Denn ich weiß, was Musik und Gesang mit der richtigen Atmung und Körperarbeit bewirken können. Menschen, denen das Singen und die Musik viel gibt, sind hier in meinen Kursen herzlich willkommen.

Menschen, denen es nicht gut geht finden sich hier in meiner Gesangsschule ein. (Depressionen, Essstörung, Borderline oder andere Erkrankungen). Gute Gespräche, Persönlichkeitstraining, Wohlfühlatmosphäre gehören unbedingt dazu!

Da die Teilnehmerzahl dennoch begrenzt ist, habe ich den Singe Lache Lebe e.V. gegründet.

Eine ♥ensangelegenheit wurde, dank liebevoller Mitmenschen (zum Teil Schülerinnen von mir), in die Tat umgesetzt. Damit noch viel mehr Menschen, die Möglichkeit haben mit Musik und Gesang zu mehr Lebensfreude zu gelangen. Noch sind wir in der Gründungphase. Dieser Verein wird ein gemeinnütziger Verein, welcher auf den Spenden gut betuchter Bürger angewiesen ist. Mein Dank richtet sich an alle Gründungsmitglieder ♥ und alle zukünftigen Unterstützer unseres Vereins. Machen wir uns also stark für Menschen, denen es finanziell nicht möglich ist.

singe lache lebe ev

Ich möchte viel mehr Menschen, Kurse zur Steigerung von Lebensfreude und Wohlbefinden bieten. Bei mir sind momentan die Kapazitäten erschöpft, da ich nur eine begrenzte Anzahl an Menschen ohne staatliche Fördermittel unterstützen kann.

Immer wieder kommt es auch vor, dass ein begabter Sänger sich keinen Gesangsunterricht leisten kann. Bandsänger, mit geringen Einkommen erhalten zum Teil auch Förderprozente bei mir.

Schließlich war ich auch mal jung und hatte kein Geld für prof. Gesangsunterricht.

#loveYourVoice #richtigatmen #entspannen #Lieblingslieder #singen #Körperarbeit #professionelles #Vocalcoaching

a big musical hug

Eure Angie

human – Stimmtraining NRW

Angélique Damschen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: